Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Dezember 2009: Von  an Hubert Eckl
was ist denn mit fly in spain? das scheint doch auch gut zu laufen? aber die industrie bzw. gewerbe drumrum fehlt ein bisschen.
mfg
ingo fuhrmeister
2. Januar 2010: Von Ralf Valerius an 
Hallo Herr Polarius,
ich denke Ihr Vorhaben wird scheitern wenn Sie nicht ein in sich schlüssiges Marketingkonzept vorweisen können. Ich glaube eine mögliche Lösung würde in einer gemeinnützigen GmbH liegen, hier wären die Vorteile einer GmbH gepaart mit dem Vorteil eines Vereins doch fast ideal. Ein Verein aus unserem Arbeitskreis Flugvereine konnte so einen Flugplatz retten und schreibt mittlerweile schwarze Zahlen.
2. Januar 2010: Von  an Ralf Valerius
hallo herr valerius - wie gehts in michelstadt?

mfg
ingo fuhrmeister

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang