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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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27. November 2009: Von Max Sutter an Udo S.
könnte nochwas ausprobieren, was man mit der freundin noch nie gemacht hat

Also ehrlich gesagt, auf die Idee wäre ich bei einem Fluglehrer masculini generis nicht gekommen. ;-)

Aber joyflight als Nick - ich verstehe schon ...
27. November 2009: Von  an Max Sutter
dann hat mann ja als male-pilot auch einen steuerknüppel...das beeindruckt die frauen noch mehr...

mfg
ingo fuhrmeister
27. November 2009: Von Udo S. an 
ne neeee ... an den steuerknüppel dürfen die damen nur bei der morane.
nicht bei einer cessna.
schliesslich konnten wir ja schon in diesem forum verfolgen, was ansonsten mit der lizenz passiert.

was ich aber, z b, mit dem lehrer ausprobiert hab war mal eine saubere flugplanung (bin ja in meinem bodenberuf planer). passt auch gut zum cpl-programm.
und jetzt wunder ich mich, wenn ich mal mit einem ppl'ler rumflieg, wie ungeplant manche menschen in die luft gehn.

was waren die letzten worte eines käptns?
"junge jetz zeig ich dir was"
und die des Co?
"das schau ich mir mal an"
27. November 2009: Von  an Udo S.
da gibts noch einen besseren aus ghana - den ich letztens mitbekommen habe:

1. flightstudent on alphajet, kurz vorm ersten alleinflug zum fi: masta - whatshallido if engine of jet no firing good??

fi: no prob my - friend - just pull the eject-seat release and you are out of the plane..

pilot: yeah masta - butta whatshallido if seat no good???

fi: no problem - just bank to head down, release cannopy, open seatbelt and fall out of the plane.

pilot: yeah masta butta whashalli do if seat wants notletmego???

fi: no problem - my friend - just turn back to head up posn

pilot: yeah masta - whatthen??

fi: no problem my friend - pull down your anti-g-suit

pilot: yeah masta - whythis??

fi: wait my friend - then pull down your flight suit?

pilot: yeah masta - whythis??

fi: wait my friend - thenn pull down your pant

pilot: yeah masta - whythis??

fi: wait my friend - pull down your slip

pilot: yeah masta - why this???

fi: wait my friend - then sit with your naked ass on the top of the control stick

pilot: yeah masta - sounds good - but why to sit with my naked ass on the control stick????

fi: well my friend - then after the crash - the aircraft accident investigation board really has a problem!

hangar talk and hangar flying....

mfg
ingo fuhrmeister

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