Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Oktober 2009: Von M Schnell an Philipp Tiemann
meines erachtens steht das nirgens.
die idee hinter diesem Meldebogen war eigendlich gut gemeint und sollte wohl dazu dienen abläufe besser zu steuern..Überlegense mal,wenn am tag nur 10 Leute anrufen die sich nicht sicher sind ob und was wie wann wo bei ihnen fällig ist (meist diejenigen welche kein www haben und seit Ano 1800 schon alles so wie immer machen)ob dann die Sachbearbeiter noch zu irgendwas kommen und zudem hat es wohl schon öffters den fall gegeben das Leute Überprüfungsflüge abgenommen haben,welche da gar nichgt zu berechtigt waren.(unwissentlich),was glauben Sie was das für Probleme gibt wenn dann bei der eigendlichen Scheinverlängerung heraus kommt das ihre Vermeintlich verlängerten Klassenberechtigungenn seit Jahren verfallen sind?(wir hatten einen solchen Fall unlängst,da hatte aber Glücklicherweise der Lehrer nur die Falsche nummer eingetragen).

Aber nix desto trotz..ich fürchte NRW übertreibts da etwas..

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang