Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. September 2009: Von  an Julian Koerpel
Im wahrsten Sinne des Wortes: Wir verwalten uns noch zu Tode.

Ich war mal nachts in München und habe auf ein Ärzeteam gewartet, das ein Organ (Herz) entnommen hat. Die riefen später an, das sie in ca 15 Min. am Flughafen wären. Ich wollte aufs Vorfeld, um den Flieger klar zu machen (nachts 3 Uhr). Da meint doch so ein Sicherheitsstratege am Eingang zum Vorfeld, das ich nicht auf Vorfeld dürfte. Und jetzt kommt es knüppeldick. Ich könnte nicht aufs Vorfeld, weil ich nicht sicherheitsüberprüft wäre. (Ich hatte keine Uniform an!). Da war aber ruckzuck was los und er wurde dann sehr schnell sehr kleinlaut, nachdem ich ihm klar machte, das wenn er weiter verzögert, das Herz zerfällt und ein anderer Mensch deswegen sehr viel kürzer leben würde. Fazit: Gebt den falschen Leuten Macht und sie missbrauchen sie.
30. September 2009: Von  an 
da bin ich ja mal gespannt, wie wir uns am letztenn sonntag verwählt haben....lieblich war die maiennach - rosa wölklein flogen...

mfg
ingo fuhrmeister

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang