Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
Jep..ich gebe ihnen da zu 100% recht..aber was daraus wird muß/wird die Zukunft zeigen.. ochso..ich glaube ich muß noch was anfügen..um mich nun Komplett als Bösen Buben zu outen... und so Sprach er: "Frank und Frei" ;-) So..lied aus... | ||||||
Einen noch, aber dann ist endgültig aus die Maus: Was haben Bayernpartei und SPD gemeinsam? Beide nähern sich der 5 %-Schwelle. Danke! | ||||||
paßt nur auf...in bayern wird bestimmt mal der wettbewerb ausgeschrieben, wer den besten politischen witz erzählt...erster preis: 5 jahre bayrisch guantanamo und JEDES jahr in der einzelhaft ist der antrag auf ZÜP abzugeben... ich geh ja schon... mfg ingo fuhrmeister | ||||||
einzelhaft???ein traum....endlich ruhe... bei den niederen Sachsen und nord hassern gibts den Luxus nich... ...bin ja schon still... | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |