Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. August 2009: Von Hubert Eckl an Roland Ekerold
Hallo,

das ist einfach zuuuu allgemein. Vergleichbar mit der Aussage
LKW-Fahrer sind nie zu Hause. Es gibt den "Lokal-Kutscher" und den Fernfahrer. So ähnlich ist es auch beim Berufspiloten. Es gibt Piloten die sind nie zu Hause, es gibt welche die sind seltener zu Hause ( vermutl. die Mehrzahl) und es gibt Piloten die sind fast jeden Tag zu Hause.
19. August 2009: Von Max Sutter an Hubert Eckl
Und vor allem wichtig - sollte er mal einen Tag früher zurückkehren:

Kleiderschränke kontrollieren. Auch die der Frau.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang