 |
Sortieren nach:
Datum - neue zuerst |
Datum - alte zuerst |
Bewertung
|
|
a) ist es eine ganze Ecke von Houston nach Addison. Und vor allem die Highways zum Platz (fast) meistens huckedicht.
b) sind die Flieger in KADS eher am oberen Preisrand in der Nation. Und wenn man mal 150'000 USD übrig hat, kann man sich eine gebrauchte C310 kaufen oder im 3Forks grad um die Ecke beim Flugplatz eine Magnum Flasche Bordeaux genehmigen (die spinnen, die Texaner). Aber schon mal prost.
|
|
|
Hallo Herr Sutter,
ja, ein Schnäppchen sind die Rentals in Addison bei Monarch nicht. Aber wirklich in einem tollen Zustand, eben fast alle mehr oder weniger nagelneu. Wenn ich an die Leichen denke die speziell in Florida angeboten werden, aber immerhin zum max. halben Preis, das darf man dabei dann auch nicht vergessen und fliegen tun die auch.
Wenn`s wirklich billig sein soll, dann z.B. in St. Augustin bei Florida Aviation. Die Maschinen sind allerdings wirklich "abgeritten", da gibt`s noch die original Dampfradios. GPS selbst mitbringen!
Viele Grüsse
Horst Riediger
|
|
|
Will keine Werbung machen, aber wir machen seit vielen Jahren in Florida mit www.amfly.com www.camsflight.com www.bayair.com
alle in der Tampa Bay / St Petersburg (KPIE bzw KSPG) SEHR gute Erfahrungen (C172 SP / C182, alle G1000).
Wer sich uns anschliessen mag: Feb oder Mar 2009 ist die nächste Tour geplant, wir haben immer ein schönes Haus mit Pool und nähe zu KPIE.
Greetz Julian
|
|
|
allenthalben Florida...
mag denn hier niemand bei den Texanern fliegen (s. meine Ausgangsfrage), oder bleibt man dort besser am Boden ?
M.
|
|
|
Zum Vieh einsammeln nimmt man in Texas den Jet Ranger, für ins Nachbardorf den Learjet und für den Wochenendausflug leiht man sich die Gulfstream V von der Firma aus. SEP's sind da nahezu unbekannt ;-). Ist ja verständlich, wenn die Buddel 1950er Roten 150 Kilodollar kostet in der Edelkneipe.
Auch einen mit Namen passenden FBO gibt es am Platz, und sollten Sie Ihre Frau nicht dabei haben, dann können Sie auch mit der Sekretärin ins Jacuzzi, Million Air weiß schließlich, was Männer wünschen. Ein Witz übrigens: Mitten im Ölstaat Texas ist derzeit der Sprit offenbar 50 % teurer als im Rest der Nation. Aber wenn man es hat, wird es einem halt auch wieder abgenommen, da sind die Amis gut drin.
|
|
|
... fürchte irgendwann wird man dort auch mal wieder mit dem Gaul zur Arbeit reiten.
Allerdings gibt's dann wohl auch kein Avgas mehr zum tanken.
|
|
|
|
6 Beiträge Seite 1 von 1
|
|
|
 |
|
|
|
 |
 |
|