Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Juli 2020: Von Marcus Schulz an Nicolas Nickisch Bewertung: +1.00 [1]

Von wo soll es denn überhaupt losgehen?

Ich habe vor zwei Jahren auf dem Weg von Heringsdorf nach Stuttgart eine Übernachtung aus komfort Gründen ( sehr viele starke Gewitter auf der Strecke und zum Glück kein Zeitdruck) in EDBN (Neubrandenburg) eingelegt.

Meine Frau und ich sind dann im Wellnesshotel Bornmühle am Tollensesee untergekommen.

Schönes Hotel in See nähe, Fahrradverleih, Schwimmbad, Sauna, Massage und sehr gute Küche.

Wir sind nach der Landung im Gewitter von einem flugbegeistertem Paar das die Landung beobachtet hat ins Hotel gefahren worden.

Sehr nettes Erlebnis! Als wir am nächsten Tag abreisten, gabs einen kostenlosen Hotelchauffeur der uns zum Flughafen brachte.

Der Fahrer war auch flugbegeistert und hat sich gefreut wie Harry als ich ihn dann noch in unserer Turbo Arrow IV zum Rollen an die Tankstelle mitgenommen habe...

Auf jeden Fall eine Empfehlung! Egal wo´s hingeht, viele Grüße und schönen Aufenthalt.

Marcus


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang