Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Juni 2020: Von Karl Lang an Achim H. Bewertung: +6.00 [6]

Ich war mehrmals auf Santorini und hatte keine Probleme mit Parken. Einmal, im initial climb, fragte der tower, ob ich Lust hätte, im Tiefflug durch die Caldera zu fliegen, mit dem Zusatz, bitte nicht unter 200 ft; er würde den flight plan solange suspenden. Ich dachte zuerst, ich hätte mich verhört. Naja, über dem Krater waren es "knapp" 200ft und anschliessend stets unter der steilen Abbruchkante mit den weissen Häusern. 15 min purer Flugspass. Dann der tower mit der Empfehlung "... from the south for a low approach rwy 33, re-join SID, route as filed - did you enjoy?".

Was für ne Frage. Das Strahlen im Gesicht hielt noch lange und das Video hab ich gut gesichert.

15. Juni 2020: Von Andreas KuNovemberZi an Karl Lang Bewertung: +0.67 [1]

August 2018: Aufenthalt Santorini oder Mykonos: Parken max. 45 min. Wir nahmen die Fähre.
Sommer 2020: wäre sehr interessant. In den NOTAMs gibt's aktuell eingeschränkte Öffnungszeiten und Mykonos ist PPR, aber derzeit keine Beschränkung der Parkdauer.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang