Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29 Beiträge Seite 1 von 2

 1 2 
 

2. Mai 2020: Von  an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: -6.00 [15]
Beitrag vom Autor gelöscht
2. Mai 2020: Von Andreas KuNovemberZi an  Bewertung: +18.67 [19]

Wer denkt, dass Bill Gates einen Vorteil durch die Vermarktung von Impfungen hat, der hat absolut keine Ahnung, wie eine (gemeinnützige) Stiftung funktioniert und was der Stiftungszweck seiner Stiftung ist. Das ist eine finanzielle Einbahnstraße: Gates -> Stiftung. Ihm hier Bereicherungsabsicht zu unterstellen und ihn zu verunglimpfen ("Kill Gates"), ist echt armselig.

Toll, dass es Menschen wie Bill Gates gibt. Gar nicht toll, dass es Neider und Verschwörungstheoretiker gibt, die gegenüber evidenzbasierten Erkenntnissen vollkommen resistent sind, aber meinen, dass sie die Weisheit gepachtet hätten.

2. Mai 2020: Von Willi Fundermann an  Bewertung: +5.00 [5]

Unerträgliches, dummes Geschwätz. Schon infiziert?

2. Mai 2020: Von  an Willi Fundermann
Beitrag vom Autor gelöscht
2. Mai 2020: Von Achim H. an Willi Fundermann Bewertung: +3.00 [3]

Traurig ist, dass man die politischen Maßnahmen durchaus mit Recht und sehr stark kritisieren kann. Die gefühlte Mehrheit tut es jedoch aus einer Position der Dummheit und Ignoranz heraus. Das macht es dann für andere schwieriger, berechtigte Kritik anzubringen.

Bill Gates ist für mich der klassische Saulus zum Paulus. Er war über 10 Jahre der Inbegriff des Bösen für mich, da er meine Branche mit illegalen Methoden monopolisiert hat und minderwertige Technologie durch Marktmacht durchgedrückt hat. Jetzt ist er Philantrop mit Verstand (die meisten haben nur Geld aber wenig Plan) und sogar seine Firma produziert gute Technologie.

2. Mai 2020: Von Sven Walter an Willi Fundermann Bewertung: +2.00 [2]

Klingt eher nach Prionen vom Rinderwahn als nach Atemproblemen. Trotz Äußernungen, die eher Schnappatmung verursachen.

Zuviel Verve für einen Troll. Der glaubt seinen Quatsch wirklich.

2. Mai 2020: Von  an Sven Walter
Beitrag vom Autor gelöscht
2. Mai 2020: Von Chris _____ an Achim H.

Hat irgendjemand mal das Rätsel aufgeklärt, wie das RKI zwar feststellen kann, dass die freiwillige Distanzierung und die Schulschließungen bereits R unter 1 gedrückt haben, gleichzeitig aber meint, die viel weitergehenden Grundrechtseingriffe und Beschränkungen seien richtig und angemessen?

2. Mai 2020: Von Sven Walter an  Bewertung: +1.00 [1]

C2. Mal gucken ob ich irgendwann Level 6 eintrage. aber um das Wort zu kennen, reicht es, ab und zu mal ein Buch auf zu schlagen, und nicht in Foren herum zu trollen.

2. Mai 2020: Von  an Sven Walter Bewertung: -5.00 [5]
Beitrag vom Autor gelöscht
2. Mai 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an  Bewertung: +1.00 [1]

jch anworte morgen auf allles..heut bin ich zum erstemal 60ig gewordenen...und muß dass erstmal verstehen....

mfg

ingo fuhrmeiseter

2. Mai 2020: Von  an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister
Beitrag vom Autor gelöscht
2. Mai 2020: Von Sven Walter an  Bewertung: +2.00 [2]

A) Walter ist ein Pseudonym wegen Idioten ihren Kalibers. B) mehr lesen würde ich wirklich empfehlen, dann würde es Ihnen vielleicht auch gelingen, als und wie korrekt zu verwenden. C) der ATP der FAA ist auf meiner Prioritätenliste exakt auf Platz sechs. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich nicht für Sie einen Google Alarm einrichten werde, wenn ich Meilensteine 1 bis 5 erreicht habe lol. D) wie armselig ihre Beiträge sind, ist derartig offenkundig, dass man sich fragt, ob die Gattin oder alte Schulfreunde Sie von derartigem Murks nicht abhalten würden, wenn die jeweils Lektorat betreiben würden. Si tu tacuisses.

2. Mai 2020: Von  an Sven Walter
Beitrag vom Autor gelöscht
2. Mai 2020: Von  an Sven Walter
Beitrag vom Autor gelöscht
2. Mai 2020: Von Sven Walter an  Bewertung: +2.00 [2]

10 Beiträge in 7 Jahren, davon die ersten drei gut, dann kippt es im April 2020, trotz einer sehr gerechtfertigten Kritik am BWLV (den Adler les ich auch).

Tja was soll ich sagen, ich nehme die Analyse Prionen zurück: Tourrette klingt wahrscheinlicher. Nur war das Lektorat in den ersten 3 Beiträgen noch vorhanden.

Mario Wagner, ein Name, der für Qualität bürgt:

..Sven Walter..oder Sunny Crocket..geh scheissen !

Davy Crockett, bitte, passt besser mit der Korruptionsbekämpfung. Nur die Alamo blieb mir bislang erspart.

3. Mai 2020: Von  an Sven Walter
Beitrag vom Autor gelöscht
3. Mai 2020: Von T. Magin an Sven Walter Bewertung: +5.00 [5]

Sven, und wieder bleibt nur die alte Foren-Erkenntnis: "Don't feed the troll!"

3. Mai 2020: Von Sven Walter an T. Magin Bewertung: +2.00 [2]

Wir haben ja lange Zeit keinen mehr gehabt.

Ich frag mich immer, was bei denen in der Kindheit schiefgegangen ist. Für einen PPL wird es ja noch gereicht haben, aber menschlich...???

3. Mai 2020: Von Willi Fundermann an T. Magin Bewertung: +3.00 [3]

Das ist, finde ich, doch mit das Beste am Internet: dass Menschen jetzt sehr einfach Dinge aller Welt mitteilen können, die sie früher nur ihrem Therapeuten erzählen durften.

3. Mai 2020: Von Alexander Callidus an Willi Fundermann Bewertung: +2.00 [2]

Das Blöde ist, die gehen nicht zum Therapeuten.

Gratulation! Und, schon weiser geworden seit gestern?

3. Mai 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +3.00 [3]

jo - danke...das mit der weisheit...hmm - wo soll ich denn noch weiser werden?

die party ist gestern etwas aus dem ruder gelaufen...AvC und ein pilot aus worms haben

die kaution gestellt, jetzt muß oberding wieder in betrieb genommen werden....

mfg

ingo fuhrmeister

3. Mai 2020: Von Willi Fundermann an T. Magin

Jetzt hat er offensichtlich alle seine Beiträge gelöscht, das Konto existiert aber noch.

3. Mai 2020: Von Sven Walter an Willi Fundermann

Ertappt von der Gattin? Unfähig zur Löschung? Vielleicht werden wir es nie erfahren...


29 Beiträge Seite 1 von 2

 1 2 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang