Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 7. Oktober
Nichtleistung der DFS
Im Test: Die EXTRA NG
Strukturversagen
Von der Fläche zum Heli
Glänzen beim Checkflug
Superjet - Anatomie eines Flugunfalls
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. September 2019 11:10 Uhr: Von Florian S. an Malte Höltken
Beitrag vom Autor gelöscht
12. September 2019 11:15 Uhr: Von Achim H. an Florian S. Bewertung: +3.00 [3]

Fakt ist, dass der EU- und Zollstatus von Gebieten wie Grönland gar nicht so einfach rauszufinden ist.

Vermutlich muss man dazu Berater engagieren, die eine PowerPoint-Presentation zum Thema halten.

Andere Menschen nutzen Google "Europäisches Zollgebiet":

https://de.wikipedia.org/wiki/Zollgebiet_der_Europ%C3%A4ischen_Union

Die notwendigen Informationen sind einfach verfügbar. Wer um die Welt fliegt, muss sich entsprechend vorbereiten. Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen. Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn man der US CBP mit ähnlicher Sorglosigkeit entgegentritt.

12. September 2019 11:18 Uhr: Von Florian S. an Achim H.
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2019 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 12.71.17
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang