Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. September 2019: Von Andreas Ni an Thomas Dietrich

Grasbahn ... 600m.... was die Grasbahn angeht, verstehe (und akzeptiere) ich mittlerweile Wolffs Aerostar-Argumentationen: die/meine (persönliche) Grenze liegt wohl bei 2.5 to.

Und knapp 600m brauche ich zum rotieren bei 25 Grad, zu zweit mit mehr als halbvollen Tanks. Auf Asphalt.

Dennoch speichere ich mir diese Destination ab - als coole Kneipenlocation :-) Danke Thomas!

(*Wolff lehnte mit seiner Aerostar jedwede Grasbahnen ab, während ich mich mit meiner Baron (es war eine B55 mit 2313kg) mich durchaus auf Gras traute.)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang