Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

auf catalina island...iss einen buffalo burger! da hat sich seit 1000en von jahrn eine eigene vegetation entwickelt! wenn du am abhang der nach W gehenden RWY runtergehst...findest noch geschmolzenes cessnaitit....von einem unfall ca 1987...wobei ein cessnajet aufgrund von der bumpy rwy nicht bremsen konnte...aber der abhang hats gemacht....

btw: kanns du mir einen blue-shelf-stein mitbringen? ich hab meinen verloren...das ist abriebgestein aus ca 40 km tiefe....lies das schild dazu am restaurant....am großen-bär-apt lean to highest rpm....vielleicht steht das schild noch am rwy-beginn...

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang