Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Mai 2019: Von C. B. an Matthias F.

Auf meiner places-to-visit-Liste in der Gegend stehen außerdem noch:

Marble Canyon L41, ein paar Meilen südwestlich Page, AZ.

Monument Valley UT25

Lake Havasu KHII, London Bridge in klein

Catalina Island KAVX, die Runway ist seit letzter Woche wieder auf. Wenn du die DA40 von Plus One Flyers fliegst, musst Du auch nicht zwingend eine Einweisung machen. Ich glaube, das ist Alleinstellungsmerkmal bei allen Clubs / FBOs in der Gegend.

Und wenn Du schon in der Gegend bist: Mach auf jeden Fall den Schlenker über Winslow, AZ, um den Meteor Crater zu sehen (zur Not nur aus der Luft, mir hätte das gereicht).

29. Mai 2019: Von Matthias F. an C. B.

Vielen lieben Dank für Eure Tips!

Ich schau mal, wie ich die Punkte einbauen kann.

Sagt mal, ist jemand schon mal über die Davis Monthan Air Force Base (KDMA) geflogen, um den riesigen Flugzeugparkplatz anzuschauen?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang