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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Notlandung: Diesmal in echt!
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Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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31. Dezember 2018: Von Flieger Max L.oitfelder an Schauss Walter

In Russland ist nicht A-1 sondern TC-1 üblich, inwieweit das für Deinen SMA relevant ist musst Du erfragen.

31. Dezember 2018: Von Flieger Max L.oitfelder an Flieger Max L.oitfelder

Sehe gerade, freeze Point -57 statt -47 Grad, flash point ebenfalls 10 Grad niedriger als A-1

31. Dezember 2018: Von Schauss Walter an Flieger Max L.oitfelder

So Kalt solte es doch nicht mehr werden. Wir fliegen ja mit einer C182 und VFR .

Danke

1. Januar 2019: Von Andreas KuNovemberZi an Schauss Walter

Ist ja gerade für Kälte, der Sprit dort.

Die von Max aufgezeigten Unterschiede legen nahe, mal nachzusehen, ob der Kraftstoff für Deinen Motor zulässig ist.


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