Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. November 2018: Von Flieger Max L.oitfelder an Tee Jay Bewertung: +1.00 [1]

"Was stimmt in diesem Bild nicht?"

Du machst es aber spannend. Ist es das Kabel für den iPad quer durch den Flieger?
Oder die Tatsache, dass Du einmal SQ7741 und einmal 7743 aufgeschrieben hast und Dich dann auf Deiner Kniebrettcloud verfranzt hast?
Oder die nur 85 Grad Kühlmitteltemperatur? Ich bin schon so gespannt.

22. November 2018: Von Chris _____ an Flieger Max L.oitfelder

Die Tasche im Fußraum, die sich im Ruder verheddern könnte?

Das Panel ist übrigens sehr schön.

22. November 2018: Von Andreas Ni an Flieger Max L.oitfelder
Beitrag vom Autor gelöscht
22. November 2018: Von Roland Schmidt an Flieger Max L.oitfelder

Oder die nur 85 Grad Kühlmitteltemperatur?

Der Rotax hat hinsichtlich der Kühlmitteltemperatur/CHT keine Limitierung nach unten, nur bei der Öltemperatur.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang