Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Das LBA hat einen neuen Präsidenten!
KI in der Fliegerei
Leserflyout 2026 nach Schweden und Finnland
Wartung: Kleckern, tropfen, fetten
UL: Die Grenzen der Autodidaktik
GPS-Jamming und Risk-Stacking
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. November 2018: Von Flieger Max Loitfelder an  Bewertung: +2.00 [2]

Wenn man gern improvisiert sollte man zumindest nicht Weisheiten zum Thema "steriles Cockpit" von sich geben und die dann selbst alle ignorieren. Ein loses Kabel direkt an den Knebelschaltern für die Magneten könnte andererseits das große Interesse für Umkehrkurven erklären bei Triebwerksproblemen die Andere gar nicht haben.

17. November 2018: Von Lennart Mueller an Flieger Max Loitfelder

Ein loses Kabel direkt an den Knebelschaltern für die Magneten könnte andererseits das große Interesse für Umkehrkurven erklären bei Triebwerksproblemen die Andere gar nicht haben.

Es ist eh sehr fragwürdig, für solche kritischen Funktionen keine Kappen oder Pull-to-Unlock-Schalter zu benutzen. Ich kenne das anders.



1 / 1

Schalter.jpg


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.30.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang