Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Oktober 2018: Von Florian S. an Matthias F.

Im Verein brachte mir das ein paar Häme von ein paar Kollegen ein, aber auch ein "gut so" von dem Ausbildungsleiter.

Dem "gut so" vom Ausbildungsleiter ist eigentlich nix hinzu zu fügen! Wenn man sich nicht sicher ist, dann läßt man den Flieger stehen.

Dass es in leider immer noch zu vielen Vereinen daheim dann Tresenhelden gibt, die auch bei Schneesturm und Nacht geflogen wären (zumindest in der Beiz - in Wirklichkeit sind sie schon lange nicht mehr aus der Platzrunde raus gekommen) ist leider so.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang