Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. September 2018: Von Timm Kandaouroff an Sascha H.

In L.A. habe ich auch schon lange keine wirklich guten Chartermöglichkeiten mehr gefunden.

Fliege aber seit 2003 regelmäßige mit Pinnacle Academy in Carlsbad, CA (mit Auto 40min nördlich San Diego, 90min südlich LAX). (www.pinnacleacademy.com). Die haben eine C182T mit den Chartervoraussetzungen:
150h Total Time, 5h High-Performance Time (mit Endorsement), 2h Checkout. Ich weiß leider nicht wie genau sie es aktuell mit dem G1000-Checkout nehmen. Ich hatte damals schon zig Stunden mit G1000 als PIC im Logbuch, kann mich nicht an 5-10h Checkout erinnern. Und das Ganze für $245/h ($215/h Academy Rate s. Webseite)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang