Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. August 2018: Von Peter Schneider an Sascha H. Bewertung: +2.00 [2]

Dahin muss man geflogen sein. Bin mit Larry Salganek in der L39 über dem Valley von GCA kommend herumgekurvt und wäre gerne unterhalb der Mesagipfel gewesen. Larry meinte aber, es würde die Sphäre der Natives verletzen, so bin ich 1000 Fuß über den Mesa-Tops gekurvt. Da macht der Jet auch noch genug Lärm. Landung wäre wegen der kurzen Runway mit Kliff am Ende mit einer L39C nicht möglich. Mit der 182 wollte ich dort mal hin, habe mich dazu bei der Goulding-Lodge angemeldet. Die Natives wollen vor einer Landung PPR. Hat wegen Gewittern nicht geklappt.

Den Eindruck aus 2000 ft AGL mit drei von mir geflogenen Warbirds hat mein Cousin in Acryl eingefangen, das Tal ist auch aus dieser Höhe spektakulär.

Viel Spaß



1 / 1

MiG15_T33_L39.jpg

6. Oktober 2021: Von Peter Schneider an Peter Schneider

Hallo liebe Foristi,

ich greife diesen thread nochmal auf, weil ich gerade einen Clip aus dem Hut gezaubert habe, der einen schönen Trip SAF-CGN-SAF via UT25 in Kurzfassung mit 1,5 speed zeigt. Have fun!

Kurztrip zum Grand Canyon


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang