Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. August 2018: Von Chris _____ an Sven Walter

Der Flug ist komplett unproblematisch. Bei Überflug des Grand Canyon die lokale "Terminal Area Chart" nutzen und die verbotenen Sektoren umfliegen, bzw. die Korridore dazwischen nutzen. Der Flieger ist auch ohne Turbo komplett ausreichend, habe das Gleiche mit 5 Personen schon in einer C210 gemacht. Hochdecker sind m.E. immer vorzuziehen, sehe generell keinen Vorteil der Tiefdecker.

10. August 2018: Von Chris _____ an Chris _____

Darf ich noch fragen, wo du die PA32 charterst und zu welchem Stundenpreis?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang