Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Januar 2018: Von ch ess an Lutz D.

Da schliesse ich mich auch gerne an.

One/off Einweisungen für einen Platz fand ich bisher zu lästig, aber einmal ordentlich machen, das macht Sinn !

16. Januar 2018: Von Achim H. an ch ess

Das ist aber keine Einweisung, das ist eine richtige Ausbildung, mit viel Theorie und vielen Stunden Praxis und dann Prüfung...

https://www.easa.europa.eu/system/files/dfu/Part-FCL.pdf

Seite 860ff.

16. Januar 2018: Von Lutz D. an Achim H.

Ja, klar!

16. Januar 2018: Von ch ess an Achim H.

Das ist mir völlig bewusst ;-) das ist genau, was ich mit einmal "richtig" machen meine.

Hatte auch schon in FR angefragt für ein MOU, aber da wurde mir bereits gesagt, dass es nicht eintragbar sei in DE.

Viel Theorie und viele Stunden Praxis ist relativ, wenn man gerade am CBIR bastelt ;-)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang