Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Oktober 2017: Von Daniel K. an E. Jung

Irgendwo in den Weiten des Netzes habe ich mal einen Beitrag gesehen, über D-Reg Flugzeuge in Namibia...

25. Oktober 2017: Von E. Jung an Daniel K. Bewertung: +1.00 [1]

Die gibt es, sind aber genau so schwierig zu finden wie die N-REGS. Und dann müssen die auch noch verchartert werden wollen. Der Aufwand für Validierung ist wirklich überschaubar - dann gibt es auch mehr Auswahl an Charterflugzeugen. Eine 160 PS, PA 28 bringt bei den Dichtehöhen nichts.

Bei genügend Interesse könnte ich mir vorstellen, eine Seneca oder 210 N-REG nach Südafrika zu stellen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang