Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. August 2012: Von Max Sutter an Ruiz Leonardo
außer Learjet 55 ...

Du meinst
, für den müsste man sich in jedem Fall warm anziehen?
7. August 2012: Von Ruiz Leonardo an Max Sutter
natürlich! :)
8. August 2012: Von Hubert Eckl an Ruiz Leonardo
Lear 24D? Wie alt ist der Bunsenbrenner denn? Das ist doch ein Uralteisen aus denn Siebzigern, oder? Mit dem ist doch der Karajan schon über Salzburg gekachelt, oder verwechsel ich da was?
8. August 2012: Von Max Sutter an Hubert Eckl
Bunsenbrenner? Hießen die nicht früher mal Fuel-to-Noise-Converters?

8. August 2012: Von Ruiz Leonardo an Max Sutter

Das ist richtig. Es ist eine laute Flugzeuge. Aber dies ist der einzige Learjet 24D in der Welt, die Hushkit hat. Aber es ist immer noch laut.

9. August 2012: Von B. S.chnappinger an Hubert Eckl
@Karajan: Ich hatte eine Falcon 10 in Erinnerung, aber Sie haben Recht, es war wohl auch ein Lear Jet dabei:
9. August 2012: Von B. S.chnappinger an Hubert Eckl

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang