|
Sind gerade in france und auf 2 Plätzen ging nur die total card :(( aber am platz 1 (bone lfgf ) war ein Flieger der uns gegen bares mit seiner Karte half und am Platz 2 ( lfbz ) auch ein netter Tankwart der auf einmal sogar die Kredit Karte nahm ! Überhaupt hat man den Eindruck das die Franzmaenner das alles nicht verbissen sehen :) OT eines Fliegers in bone als wir nochmal nach den vielen bösen EDR /Ctr ....usw erkundigten : " erst mal los ,mit FIS sprechen und es findet sich meist ein weg (ist auch meine Erfahrung nach x auslandsfluefen )
Mal sehn wie das morgen in portugall weitergeht denn das ist fliegerisches Neuland für die Arrow :))
|
|
|
LFBZ? Da muss ich nächste Woche hin, hast du da eine Kontakt email Adresse? Da ich eine Woche dort arbeiten muss, muss ich einen Stellplatz buchen.
|
|
|
Du musst eine mail an aviationgenerale at biarritz.aeroport.fr schicken. Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht, die sind sehr cool. Aber es ist Urlaubszeit, vielleicht ist es da an Plätzen etwas knapper.
|
|
|
Sorry hab's eben erst gelesen ! Wir hatten auch keinen Stellplatz aber der "commandante" war sehr hilfsbereit und hat die Piper einfach mit ner Robin auf einen Platz gestellt (die Stellplätze sind seeeeeehr großzügig. Ausgelegt ) fragen ? Call 00491726562921
|
|
|
|
4 Beiträge Seite 1 von 1
|
|
|
|