Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Juni 2012: Von Ingo Wolf an Max Sutter

Keine 'dünne Anfrage', eher (erneut) eine dünne Antwort Deinerseits. Ich hatte nämlich nicht gefragt, welche 'verdammte Pflicht und Schuldigkeit' Skyguide in einem solchen Fall hat, ich mache mir ja auch keinen Kopf, wie ein potentielles Auskunftsersuchen auf dem Rechtsweg durchzusetzen wäre. Meine Frage wäre dann anders toniert gewesen. Daher sehe ich auch keinen Grund, meine ganze Lebensgeschichte hier zu manifestieren, wenn ich schlicht an die eventuell erfahrere Schar der Foristen hier eine praktische Frage zu einer LS-T 80 stelle.

@Lutz: danke, ich werde Urs ansprechen.

26. Juni 2012: Von Max Sutter an Ingo Wolf
Indem Du mir Dinge unterstellst, welche ich so nie gesagt oder gedacht habe, kommen wir nicht weiter. Aber trotzdem: Es war nett, Sie kennen gelernt zu haben, aber damit reicht es auch.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang