Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Juni 2012: Von Flo Re an Flo Re
Ach, und wir wollen das folgende nicht vergessen, wenn wir Lizenzinhaber auch mal wieder etwas üben müssen:

"Die attraktiv ermäßigten Schullandegebühren kann jeder Pilot in Anspruch nehmen, der mindestens drei Platzrunden dreht."

Ich hoffe echt, dass es mit dem RNAV Approach für Schönhagen bald klappt. Dann ist das echt ne super GA Alternative zu EDDB, auch wenn man mit dem Shuttle nochmal nen Stück fahren muss).
2. Juni 2012: Von Philipp Tiemann an Flo Re
Über den Approach für Schönhagen reden wir jetzt seit gefühlt 10 Jahren. Kennt jemand den genauen Stand der Dinge? Kann man davon ausgehen, dass sich nach den Verzögerungen beim BBI auch der Approach für EDAZ noch weiter verzögert?

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang