Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Januar 2012: Von Jens-Albert Schenk an Julian Koerpel
Danke Julian! Wenn ich Hilfe benötige, melde ich mich gerne bei Dir!
20. Januar 2012: Von Arnim Stief an Jens-Albert Schenk
Hallo Herr Schenk, gestern bin ich gerade mit Linie in Thailand angekommen., um hier einen Kunden fliegerisch zu betreuen. In den letzten Jahren habe ich mehrere SR20 und SR22 nach Bangkok bzw. In andere Laender Asiens ueberfuehrt. Grundsaetzlich gilt es, Ueberfluggenehmigungen und die Verfuegbarkeit von Avgas zu planen. 14 Tage sind fuer einen Flug nach Thailand kein Problem. Sie koennen sich gerne unter n-flight@t-online.de an mich wenden, falls Sie weitere Fragen haben. Mit den besten Fliegergruessen Arnim Stief

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang