Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Januar 2012: Von joy ride an Jens-Albert Schenk

vom "selber planen" würde ich ebenfalls abraten. welche firma das am besten kann, ist wohl eher die frage - damit ist aber auch uninteressant ob rocktroute, oder sonstige CFMU konforme tools dort verwendet werden - man wird's rauskriegen, in form von fertigen plänen.

wie viele länder auf der strecke kritisch sind, und wie viele man "alleine" machen könnte ist ebenfalls unerheblich - die dispatch firmen wollen ein gesamt-paket - und können ihre "provision" bestimmt rausholen, allein wenn ich an gebühren in der türkei denke ...

die vom sepp angesprochene reise inkl kontakten hier:
https://www.haringkorn.at/vietnam/default.html


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang