Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Januar 2012: Von reiner jäger an Lutz D.
Dummerweise haben Sie sogar recht. Leider gibt es diese Steuer nicht und sie wird neu eingeführt werden. Garantiert! Und dann wirds natürlich teuer. Wir zahlen ja zwar schon Mineralölsteuer, die ja soweit ich weis zur deckung der Verkehrsinfrastruktur dienen soll ohne die Infrastruktur zu nutzen. Ich nutze keinen Flugplatz kostenlos, analog zur Straße mit dem Auto. Ich brauche Luft und Sprit. Das wars. Aber eine Gruppe ohne Lobby zur Kasse zu bitten ist ja einfach und daher bietet es sich doch an. Und neu eingeführt werden wir uns nicht auf zweistellige, oder niedere dreistellige Eurobeträge einstellen müssen.
4. Januar 2012: Von Oscar Bürgis an reiner jäger

Es scheint, dass die Mafia die Verwaltung für die GA in Italien übernommen hat. Anders kann ich mir die Geldgier nicht erklären.

Vielleicht sollte man diesen Pfeifen einmal erklären, dass ihre Alitalia-Piloten die Grundausbildung nicht auf Airbusfliegern erhalten! Mit der gesamten Fliegerei wäre dann bald einmal fertig lustig in Italien. Wie dann die Herrschaften ihre Freiflüge machen würden bleibt dann offen. Man muss die Urheber solcher Idiotie namentlich benennen, damit man ihnen ein Geschenk übermitteln kann. Genug ist genug! Basta!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang