Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. November 2011: Von B. S.chnappinger an Max Sutter
Hallo Herr Sutter,
danke für Ihre ausführliche Antwort!
Selbstverständlich hatte ich kein "Recht auf Hilfe" eingefordert! Konnte man das so verstehen?
Allerdings liegt mir am Recht auf fairen Umgang, ohne unsachliche Anspielungen, ohne "abgebügelt" zu werden, ohne als Störenfried betrachtet zu werden, nur, weil man manches anders sieht als alteingesessene "Platzhirsche". Das alles unabhängig von meiner eigenen Befindlich- und Empfindlichkeit, was man gerne unterstellt.
Ich will auch diejenigen, die sich ob des unfreundlichen Umgangstons nicht trauen etwas zu posten ermutigen. Schade doch, dass nur wenige Abonnenten aktiv sind - woran das wohl liegt?
Leider ist das dieses Forum mit Abstand das rüdeste das ich je verfolgt habe - kennen Sie eines das in dieser Beziehung P&F übertrifft? Ich denke mit etwas Moderation von Seiten der Redaktion, Elimination von unhöflichen oder unsachlichen ("inapprobiate") Beiträgen, und "like" und "dislike" buttons wäre schon viel geholfen.
Nicht falsch verstehen: Kontroverse Diskussionen finde ich wichtig und lehrreich.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang