Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. November 2011: Von Max Sutter an B. S.chnappinger
Nebenbei bemerkt hat LSZS meine Email Anfrage immer noch nicht beantwortet...

Fassen Sie sich halt ein Herz und rufen Sie an! Worauf warten Sie noch? Sie müssen wissen: Die Schweizer sind es sowieso nicht gewöhnt, dass die Deutschen Geduld haben. Und vielleicht sind um diese Jahreszeit nicht ganz alle Kundenbetreuer-Hotlines belegt.

10. November 2011: Von Albrecht Sieber an Max Sutter
10 Punkte ! Wie schon gesagt ist das P+F-Forum eine geschlossene Gruppe. Wer nicht dazugehört hat da auch nichts verloren und soll sich seine Information anderswo (Telefon) holen. Weiter so.
10. November 2011: Von Stefan Kondorffer an Albrecht Sieber
Wir haben die Frage doch bereits vollumfassend beantwortet. Dass Samedan auf die Email nicht antwortet, finde ich geradezu höflich.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang