Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Oktober 2011: Von B. S.chnappinger an Flieger Max Loitfelder
Nichts dagegen, ich plädiere schon immer für eine Versachlichung und faire Diskussionen ohne Abschweifung ins Persönliche, Politische oder Pseudohumoristische.

Allerdings müssen Sie mir zugestehen, mich gegen gewisse Dinge zu wehren, vor allem gegen persönliche Attacken.
31. Oktober 2011: Von B. Quax F. an B. S.chnappinger
Ohne jemanden Recht oder nicht Recht zu geben. Fair ist es hier oftmals nicht. Man muß schon leidensfähig sein um hier etwas zu posten. Nicht weil es andere Meinungen gibt (dafür ist ein Forum da), auch nicht Kritik (auch das ist OK), es wird immer sehr sehr schnell persönlich Beleidigend (Punktierung, Rechtschreibung, unfähig zu lesen, zu Blöd usw.). Und das verstehe ich überhaupt nicht, nur weil jemand anders denkt, oder eine andere Meinung hat so anzugreifen. Es gibt viele Beispiele wo solche Umgangsformen in Foren herrschen, aber auch viele wo insgesamt höflicher miteinander umgegangen wird. Es ist immer an dem User es zu gestalten.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang