Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. August 2011: Von joy ride an Stefan Kondorffer

also eins muss ich dem entgegensetzen:

wenn geld nicht so eine große rolle spielt, ist schönefeld gar nicht so übel: super infrastruktur (einziger ifr platz, tegel zählt nicht da praktisch nicht nutzbar), netter tower, und im gegensatz zu tegel sogar mit direkter s-bahn-anbindung.

bei ifr allerdings an slot denken.
grüße aus dem intercity schönefeld,
udo

6. August 2011: Von Ralf Steikert an joy ride
Schönefeld mit direkter S-Bahn-Anbindung? Da muss man vom GAT erstmal hinkommen. Und von der Nordseite ist es auch ein ganz schöner Spaziergang und dann nur 20-Minutentakt.

Von Tegel fährt alle 10 Minuten ein X-Bus Richtung Mitte und einer Richtung Bahnhof Zoo (Fahrzeit 15 min.).

Oder man ist mit dem Taxi in kurzer Zeit in der City.
6. August 2011: Von Stefan Kondorffer an Ralf Steikert
Naja, das kann bis Unter die Linden auch gern mal 30-45 min dauern, je nach Uhrzeit. Finde die Strecke auch absolut scheusslich. Ist von Süden her gemütlicher...
7. August 2011: Von Oscar Bürgis an Stefan Kondorffer
Hätten vor ein paar Jahren die Piloten etwas Spaziergeld zusammengelegt, könnte man heute noch in Tempelhof landen, aber scheinbar hatte man Gescheiteres vor...
7. August 2011: Von joy ride an Ralf Steikert
Da muss man vom GAT erstmal hinkommen

was ist mit diesem "terminal c" - könnte man das nicht auch mal aktivieren? ich geb's zu, vom GAT bin ich einfach wieder nach landshut geflogen, gemütlich fand ich die s-bahnanbindung von germanwings, neulich ;-)


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang