Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Juni 2011: Von Othmar Crepaz an Olaf Musch
Die Helis dürften mengenmäßig überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Erstens dürfen sie im Ösiland nur auf ausgewiesenen Landeplätzen runter, und da sie kaum IFR unterwegs sind und daher nicht auf die großen Verkehrslandeplätze angewiesen sind, bleiben viele, kleine Flugplätze, wo sie dem Gebührenwahn entkommen können. Aber selbst das wissen sie im Finanzministerium natürlich nicht (die wissen überhaupt gar nichts, nicht einmal, dass wir Nichtgewerblichen immer schon Mineralölsteuer bezahlt haben).

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang