Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Mai 2011: Von Bernhard Tenzler an Markus Landgraf
@David, danke für den Link, ich hatte den Laden auch schon gegoogelt, war mir aber nicht sicher, ob die auch an non residents vermieten, scheint demnach kein Problem zu sein.

@Markus 300$ für ne DA 42 klingt wirklich fair. War die Sache mit dern100h wirklich nur Pech, oder siehst Du es als Zeichen schlechten Mangaements? kennst Du die Requirements, die Sie für den Solo Checkout haben?

@All Gerne lese ich auch noch von anderen Alternativen :-)
12. Mai 2011: Von Markus Landgraf an Bernhard Tenzler
Ich denke, ja, es war schlechtes Management bei AirOrlando, ist aber meiner Meinung nach recht weit verbreitet in den US, in der EU sind wir da etwas effizienter.

Wenn ich mich recht an die solo-Bedingungen erinnere, sollte ich lediglich einen introductory flight machen, so 2 Stunden. Ich nehme mal an, die hätten das ganze Programm gemacht: steep turns, stalls, single-engine procedures. Ich hab so 120 Stunden twin time, bei weniger könnte es sein, das sie noch mehr verlangen. Einfach mal anrufen. Bei Air Orlando sind alle sehr nett, aber leider eben nicht sehr effizient.

blue skys,

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang