Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. September 2010: Von Alfred Obermeier an Daniel Just
Hi, ich kenne XFL und bin gerne dort, die Leute beim FBO sind bisschen muffig aber das Restaurant ist große Klasse und auf dem Fliegerfriedhof kann ich stundenlang rumstochern. Steht die HA 200 immer noch da? Eine Schande wie so ein Flugzeug, das einmal Hochtechnologie war verkommt.Schau mir das mal im Januar wieder an.
27. September 2010: Von Daniel Just an Alfred Obermeier
Hi, die HA 200 ist noch dort. Kann dir eine Geschichte darueber erzaehlen, wenn du das naechste Mal hier bist. "Die Leute vom FBO"; muss man wissen, wie man sie nimmt. Kann dir die alle mit Namen vorstellen und du wirst sehen, wie freundlich die sein koennen. Also schau vorbei, wenn wieder mal in Flagler bist. Frag im FBO nach mir ;-)

Beste Gruesse aus Florida

Daniel Just
28. September 2010: Von Alfred Obermeier an Daniel Just
Oh ja, machen wir im Januar wenn der Markus bei Dir seinen CPL / ME macht.

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang