Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juli 2010: Von Markus Landgraf an Julian Koerpel
Hallo,

so, musste Melun Villaroche canceln, da barzahlung absolut nicht moeglich. Weiss jemand, ob man in Toussous an 100LL kommt?

blue skys,
5. Juli 2010: Von Andreas Riedel an Markus Landgraf
Gibt es, nur ist das Weiterkommen ein bisschen schwierig da oft niemand am Platz. Organisieren Sie ein paar Nummern für Taxis.
5. Juli 2010: Von  an Andreas Riedel
Und klären Sie gleich, wie SIe wieder aus Paris zurück zum Flugplatz kommen, die Taxisfahrer in Paris wissen oft nicht, wo der Platz ist. Ich habe einem Fahrer dann in meiner Verzweiflung das IFR anflugblatt gezeigt. Dann wusste er, wo es ist.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang