Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Juni 2010: Von  an RotorHead
Ich stell mir gerade den nicht-genehmigten Überflug in einer C 206 oder ähnlichem Gerät über einem, auf seine Souveränität bestehenden afrikanischen Land vor. Z.B. Nigeria. Das wird lustig. Die schicken Dir die halbe Air Force hinterher, und seien es die letzten 2 Alphajets, die noch serviceable sind. Wenn Du den Abschuß überlebst, gehst Du für ein paar Jahre in den bekannt komfortablen nigerianischen Strafvollzug, Malariamücken inklusive. Deine Witwe kann ja derweil mit dem ICAO-Vertragswerk versuchen, einen Richter in Abuja davon zu überzeugen, daß der Einsatz seiner glorreichen Luftwaffe gar nicht rechtens war. Das kostet sie dann Dein ganzes Erbe. Hihi.

Also bitte: Wir haben gegen so viele Windmühlen zu kämpfen. Da müssen wir jetzt nicht auch noch dieses Thema diskutieren.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang