Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. April 2010: Von Stefan Weidenhaun an Michael Bassier
Dein thread nach dem Motto: gebt mir mal Tipps zum Mittelmeer zu fliegen damit ich zu den Channel Islands fliegen kann fand ich echt lustig.
10. April 2010: Von Michael Bassier an Stefan Weidenhaun
Ja, verrückt ist das wenn man als PIC fremdbestimmt ist und sich im Rahmen von Brainstormings und Infos neue Ideen ergeben.

Da man aber über Frankreich fliegt und dort (i.d. Regel) auch zwischenlandet, ist also eine gewisse inhaltliche Nähe zu meinem Thread zu erkennen.

Spannend wird es in jedem Fall.

Viele Grüße
11. April 2010: Von  an Michael Bassier
Na ja,

ich wollte mal an den "Lago" und bin dann wegen Wetter das Wochenende in Genf gelandet...

PS: Das Wochenende war OK...
11. April 2010: Von B. S.chnappinger an 
@wehrhard: Was meinen Sie mit "Lago"? Lago di Garda? Lagi di Maggiore? Lago di Lugano? Lago ...?
11. April 2010: Von Michael Bassier an 
Ich wollte mal nach Trondheim und bin in Salzburg gelandet. Als VFR Flieger ist man noch flexibler und nimmt was kommt.

Salzburg war aber auch toll :-)
11. April 2010: Von Max Sutter an B. S.chnappinger
Lago ist doch das neue Einkaufszentrum in Konstanz.

6 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang