Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Januar 2010: Von reiner jäger an Intrepid
Das Innternet kann das.

....wer kann denn schon französisch reden?

Liebe Modellfreunde und Besucher von NAV2000,

Zuallererst wünsche ich Ihnen meine besten Glückwünsche für 2010 und vor allem sehr schöne Flüge ohne Sorgen.

Das ist auch die Epoche des Jahres, als man guten (oder schlecht) nimmt Lösungen und das ist, was ich gemacht habe
bezüglich NAV2000 Das letzte Jahr, in derselben Epoche, habe ich Ihnen meinen Wunsch mitgeteilt
über NAV2000 mit der Hand zu streichen. Ein Jahr später und nach verschiedenen zahlreichen Machenschaften bin ich
tief betrübt, festzustellen, dass ich keine befriedigende Lösung gefunden habe.

Seit einiger Zeit ist NAV2000 nicht mehr für mich ein Vergnügen, aber ein Gewicht und erzeugt vor allem
Sorgen. Man kann leicht verstehen, dass, zu haben, die Website während mehr als 10 Jahre zum Dienst zu 'operieren'
der Gemeinschaft der Freizeitpiloten haben sich meine persönlichen Prioritäten verändert und Verantwortungen habend
die prenantes Fachfrauen ziehe ich vor, wenig Freizeit zu verbringen, die ich bei meiner Familie bleibt und
von Zeit zu Zeit für mein eigenes Vergnügen, als eine Tätigkeit fliegen, diese Letzten immer seltener sein wurde
an Zeit …

Das Abenteuer NAV2000 bleibt stehen. Die Website hatte sich nicht mehr seit 6 Jahren und mit den Technologien entwickelt
" die heutige Web 2.0" kann man besser daran tun. Ich bin sicher, dass neue Alternativen schnell gehen
zur Welt zu kommen und hoffe ich, dass sie modernere Werkzeuge dem Dienst der Piloten anbieten werden.

Ich stelle mir vor, dass meine Entscheidung zahlreiche Kommentare hervorrufen wird. Warten Sie auf die Antwort nicht oder
Reaktion meiner Seite, weil ich genau die Seite drehen will und beginne ich ein neues Kapitel in
mein Leben von Piloten, ohne Sorge von NAV2000.

Ich bitte Sie ebenfalls, meine Emails perso nicht zu überschwemmen, Sie können Nachrichten auf schicken
die Adresse der nachstehende email, die ich von Zeit zu Zeit befragen werde …

Danke in allen diejenigen, die an diesem langen Abenteuer von ihren Beiträgen oder einfach daher teilgenommen haben
die Website besuchend. Ich will Jean Bossy für seine schmale hängende Zusammenarbeit besonders danken
alle seine Jahre und der Einsatz zu Anordnung ihrer "CartaBossy". Er war mein Partner der Ersten
an Stunde und in immer, ein großer Verteidiger des Model " Participatif " gewesen!

Vielleicht in einem dieser Tage auf einem Gelände von Frankreich …

Xavier Werquin.
fermeture@nav2000.com
8. Januar 2010: Von Intrepid an reiner jäger
Danke!

Die Übersetzung liest sich wie der ins Deutsche übersetzte JAA-Fragenkatalog. War da ein Automat dran beteiligt?
8. Januar 2010: Von reiner jäger an Intrepid
na klar. Die Franzosen reden schon komisch....
So ists wenigstens interpretierbar und ich muß nicht von Neugierde geplagt was mir da entgangen ist durchs Leben gehen
8. Januar 2010: Von Franz Wempe an reiner jäger
Wo gibt es denn das freie Übersetzungsprogramm im Internet?
(Nur so vorsorglich, falls ich mal wieder französisch lesen soll)

Besten Dank im voraus.
8. Januar 2010: Von reiner jäger an Franz Wempe
Bei Google nach "übersetzung französisch deutsch!
suchen, dann finden sie massenhaft. Oder bei Google in der Menüleiste unter "mehr" in der Reihe "web bilder..." geht ein Menü auf, da kommen sie gleich zu dem google eigenen...... oder sie schauen sich das in dem Link hier unten an.
Hoffe, ich konnte helfen

###-MYBR-###https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#
4. Februar 2010: Von Peter Schneider an reiner jäger
Das Internet kann noch mehr:



亲爱的朋友们和游客飞行员NAV2000,

首先,我希望你们致以最良好的祝愿和2010年没有顾虑,最美丽的航班。

这也是一年时间,当我们考虑好(或不好)的决议,这就是我对Nav2000同时...去年,,我已经表达了我愿意交出Nav2000。一年之后,经过任何形式的许多交易,我很抱歉,我没有找到令人满意的解决办法。

最近,NAV2000不再是快乐,而是负担,主要生产关心。人们可以很容易了解,在'做'了超过10康乐服务社区多年飞行员网站,我个人的优先次序已经改变,并与有关专业职责,我宁愿用我的小空闲时间留在我的家人和偷窃,不时为自己的快乐,活动已越来越少见这些天...###-MYBR-###
因此,冒险NAV2000停止。该网站已经发展在过去的6年,并与技术“网络2.0”今天我们可以做得更好。我相信,新办法将很快有一天,我希望他们为飞行员提供了最现代的工具。
###-MYBR-###我想我的决定将产生的许多意见。不要回复或从我的反应只是因为我想翻过这一页,开始我作为一个飞行员的生命了新的篇章没有Nav2000担忧。

我还请你们不要淹没我个人的电子邮件,您可以发送邮件到以下电子邮件,我咨询不时...

谢谢大家谁参加了这次的探险通过他们的贡献,或简单地访问该网站。我感谢他特别密切合作,在他的所有年,其“CartaBossy空房让专横。他是我的合作伙伴第一次和一直大力倡导模式“参与”!

也许,在法国的领域,这些天...

泽维尔Werquin。
fermeture@nav2000.com

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang