Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Januar 2010: Von Julian Koerpel an David S.
Hallo David,

bin regelmässig -u.a. auch von 20.2.-14.3.- in Florida / KPIE.
knapp 2000NM in 7 Tagen mit einem "nicht"Flieger halte ich für ambitioniert, zumal dann ja div. Ausflüge (KEYW, NASA) auch jeweils mind 1 Tag in Anspruch nehmen (NASA braucht man mind. 6-7 Stunden!)

Ich würde 1 Tag KEYW machen, 1 Tag NASA, 1-2 Tage Bahamas (z.B. Green Turtle Bay Club), 1 Abend in KVNC bei Sharkys schön essen gehen. Wenn noch Zeit bleibt, dann eine Nacht hoch nach New Orleans, wobei das am Stück für einen NonPilot recht lange ist (sofern man nicht übers Wasser den "kurzen" Weg fliegt -keine gute Idee mit ner Single :-) )

Ansonsten viel Spass, wenn Du noch Infos möchtest mail mich an julian.koerpel at googlemail punkt com
4. Januar 2010: Von Wolfgang Oestreich an Julian Koerpel
Hallo Julian,
wo charterst Du für die Bahamas? Ich hatte vor, vom 12.-26. Feburar Inselhopping zum machen, habe aber keinen Vercharterer mit vernünftigen Konditionen gefunden.

Gruß
Wolfgang

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang