Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. September 2009: Von Andreas Heß an RotorHead
Hallo

Da haben Sie sicher Recht daß es auch andere Werte bzw Regelungen gibt. Ich gebe zu ich kenne die nicht mal da ich bisher kein Auslandsflug gemacht habe. Aber die FRage war ja auf deutsche aIP Werte bezogen.
An dem Problem ändert sich doch aber deshalb auch nichts daß wenn er in, sagen wir mal kleinen Abständen zu den Bergen über Standard Druck fliegt immer auf QNH Höhe umstellen müsste, oder sehe ich das falsch?
Vielleicht reden wir aber aneinander vorbei. Ich geh jetzt ins Bett, gut Nacht!

Gruß
Andy

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang