Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Juli 2009: Von Jens-Albert Schenk an Philipp Tiemann
Guten Morgen,

vielen Dank für das umfangreiche Feedback. Hab mir das jedoch irgendwie leichter vorgestellt mit Verona...dachte mir, ein Verkehrsflughafen mittlerer Größe, der entspricht etwa FMO oder so, kein Slot, keine Bürokratie und AVGAS. Nun gibt es in LIPX offenbar weder AVGAS noch Parkplätze. Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, dutzende Stellen vorher anzurufen und darum zu betteln, Sprit oder Parkraum zu bekommen. Und wenn ich dann angekommen bin, wer garantiert mir, dass die Aussage dann immer noch Gültigkeit hat?

Ich kläre das lieber offiziell per Email, da hat wenigstens etwas schriftlich, auch für sich selbst. Mal sehen; Philipp, ich studiere mal Deine Tipps auf der Webseite. Vielen Dank für den Link.

Wenn AVGAS in LIPN defitiv (!) und nachweislich verfügbar ist, nehme ich diesen Platz und LIPX ggf. zum Cloudbreaking. Ansonsten suche ich mir einen Verkehrsflughafen/Verkehrslandeplatz weiter weg.

Beste Grüße,
Jens

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang