Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. November 2008: Von Oliver Giles an Max Sutter
Herr Fuhrmeister zitiert gerne diesen geheimnisvollen Ort wo,offenbar irgendwo in Bayern,die aufmüpfigen hinter Stacheldraht gehalten werden.
Vielleicht gibt er uns ja mal die Koordinaten.

mfG OLVIS
30. November 2008: Von  an Oliver Giles
als ich schmähpostings über das bühlaß per herold in die welt getragen habe und der überbringer mit namen hiob dort nach verlesen der depesche geköpft, wurde ich mit verbundenen augen nach schuldigsprechung vor dem blutgericht in ED: "you are convicted to 60 days correction in state prison of bavarian-guantamo without parole" zur verbüßung der strafe mit verbundenen augen an eine chaingang gekettet in einen steinbruch der umgebung verlegt, für 60 tage und mit der auflage entlassen zu verkünden, daß es diesen ort beileibe nicht gibt "otherwise you will end your life there". aber ich werde ihn finden und die dort zu unrecht gefolterten und geknechteten aufrechten befreien!

ich habe ein tolles prospekt vom BMI über urlaub für gestresste terroristen bekommen. wer will, kann ihn von mir per email bekommen! NEIN - ich bekomme KEINE provision!

mfg
ingo fuhrmeister
11. Dezember 2008: Von Gregor FISCHER an 
Ich werde morgen, am Freitagabend, dem Tag des Inkrafttretens des 'Schengen-Abkommens' für die Schweiz, von Frankreich her mit dem Automobil die Schweizer Grenze überqueren. Was erwartet uns?! Womöglich noch keine Aenderung? Wird spannend, denn seit Jahren warte ich auf 'offene' Grenzen der Schweiz. Die Personenkontrolle jedenfalls sollte wegfallen.

Am Sonntag fliege ich dann nach Deutschland und werde logischerweise den Flugplan normal aufgeben, jedoch auf jede Anmeldung (customs o.ä.) verzichten. Mein Ziel ist ein kleiner Platz. Mal sehen, ob das schlussendlich jemand nicht gefällt...

Wenn dies so wäre, empfände ich dies als eine Diskrminierung der Privatflieger gegenüber den Autofahrern und das werde ich nicht akzeptieren.

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang