Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. November 2008: Von Thomas Borchert an 
Er fliegt zweimal hin und zurück - daher der Preis.

Was das AOC betrifft: Nicht allein die Öffentlichkeit ist das Problem, sondern die Zahl der Sitze. Ab 5 Sitzen ist nichts mehr "nicht gewerblich".
6. November 2008: Von Jan Kronbügel an Thomas Borchert
Beitrag vom Autor gelöscht
6. November 2008: Von Joerg Geschke an Jan Kronbügel
Kollegen - bitte lauft hier nicht mit heissen Kufen auf dünnem Eis Schlittschuh. Mehr rechtl. & physik. Probleme braucht die AL in D nicht. Macht das nach dem korrekten Regel- & Rechenwerk und gut .... alles andere gibt nur Kopfschmerzen.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang