Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. November 2008: Von Jan Kronbügel an Guido Warnecke
Beitrag vom Autor gelöscht
5. November 2008: Von Guido Warnecke an Jan Kronbügel
Ist klar. Wenn das zu "oeffentlich" gemacht wird, kann das oft falsch verstanden werden. Und bei 6 PoB ist die Maschine (fast) sicher ueberladen mit IFR reserven.
Probier mal die website EDDH.de , da gibt es auch eine "Mitflugboerse".
Guten Flug! Tempelhof ist ja leider nicht mehr.
5. November 2008: Von Thomas Borchert an Jan Kronbügel
Ich empfehle die Lektüre von § 20 Abs. 1 Luftfahrtgesetz. Dann wird schnell deutlich, dass die Veröffentlichung eines solchen Angebots mit einer sechssitzigen Maschine unklug sein könnte.
5. November 2008: Von Jan Kronbügel an Thomas Borchert
Beitrag vom Autor gelöscht

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang