Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. August 2008: Von Alexander Stöhr an Stefan Jaudas
"würde es die Zumwinkels geben. Die gab es schon immer"

mag sein, so wie es auch immer Mörder gibt. Dennoch, nach meiner These eines effizienteren Staates
a. gäbe es aber weniger von ihnen (Steuerpreller)
b. hätten sie keine sympathisanten oder neider (sprich irgend eine Form von Anerkennung)
c. könnte man sie mit voller Überzeugung ohne Skrupel als Verbrecher verfolgen.

Warum glauben Sie eigentlich, daß es gerade en vogue ist das Land zu verlassen?

Manche hier im Land denken halt mit allem nur nicht mit dem Kopf: siehe Parteiausschlußverfahren eines alten Sozialdemokraten durch die mißratenen Nachkommen...

Es werden Märchen erzählt. Wenn dann einer kommt, und die "Kinder" als lügner enttarnt, dann will das keiner hören.

Also, solange die Politik immmer so bleiben wird, soll sie weniger von meinem Leben regeln. So einfach sehe ich das.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang