Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Juli 2008: Von Gregor FISCHER an Max Sutter
Zitat Sutter: ignoranter Arroganz uns(d?) Selbstgerechtigkeit.

Hören sie doch auf, in die Luft zu gehen! Sie verlassen uns noch mit einem Hirnschlag vor Aufregung.

Nehmen wir an, sie sind ein besserer Mensch als alle hier. Gut. Akzeptiert.

Ihr Link: Den Vontobel kenne ich, hab den vorgeschlagnen Beitrag gelesen. Na und? Wenn dieser Mensch ihr Vorbild ist, bitte - kein Kommentar.

Im übrigen und endgültig: Ich werde nicht auf ihre Beschimpfungen und Wertungen eingehen. Eigentlich ging es mir darum, hier Spekulationen oder Infos zur kommenden Schengen-Regelung vor allem Frankreichs mit der CH zu bekommen. Aber das ist wohl komplizierter...
29. Juli 2008: Von  an Gregor FISCHER
Gregor Sutter und Max Fischer - what a nice story, go ahead and keep us laughing !
4. August 2008: Von Gregor FISCHER an 
Hallo Duske

Ich habe ihr Profil angeschaut - und ihre Website. Immerhin, nicht schlecht. Dass sie hier provozieren nehme ich ihnen nicht übel, denn sie sind nicht anonym. Chapeau!

Irgendwann, wer weiss, treffen wir uns alle zu einem Diner.

Leute wie sie machen ja das Forum hier aktiv. Eigentlich sollte der Brill ihnen ein Gratis-Abo spendieren.

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang