Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Juni 2008: Von  an 
Deine Beiträge sind alle durchwegs korrekt.

Ich bin mal im Internet fündigt geworden. Darf ich Dich einmal bitten folgenden Beitrag zu lesen:

https://www.bundesrecht.juris.de/bundesrecht/grenzav/gesamt.pdf
und
https://www.buzer.de/gesetz/4005/a55824.htm
###-MYBR-###Da wird in Anlage 3 (zu § 2) eine Liste (Stand: 22.3.2007 Präambel) von "besonderen Landeplätze" aufgeführt, in der "Konstanz" wieder erscheint.
Ist der doch veraltet?!?

Des Weiteren kann man unter:

https://lexetius.com/2005,380

ein Urteil der BFH lesen zum Thema: "Entzug der Berechtigung des Status "besonderer Landeplatz"
[sehr juristisch - übersteigt meinen Horizont]

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang